SPD-Stadtratsmitglied Heiner Fritzsche gibt Antworten

Veröffentlicht am 17.02.2021 in Stadtrat

Die dritte Telefonsprechstunde der "Kümmerer" der SPD Gera steht ganz im Zeichen der in der kommenden Woche stattfindenden Sitzung des Geraer Stadtrates.

Am Freitag, den 19. Februar, erreichen Interessierte zwischen 15 und 17 Uhr Stadtratsmitglied Heiner Fritzsche. Unter 0365 5526 9771 gibt er Antworten rund um die stadtpolitischen Themen und informiert gerne zu einzelnen Punkten der kommenden Sitzung.

"Wie kann ein Neustart für Händler, Gastronomen und Veranstalter in Gera unterstützt werden? Wie geht es weiter mit der Straßenbahnneubeschaffung?"

"Zu diesen und weiteren Fragen tausche ich mich gerne mit Ihnen aus. Und natürlich stehe ich auch für Anregungen und Ideen zur Verfügung" so Fritzsche, der seit 2014 Mitglied des Geraer Stadtrates ist.

"Der Stadtrat trifft in jeder Sitzung Entscheidungen, die das Leben der Gerschen beeinflussen. Wir Kümmerer wollen dafür sorgen, dass der inhaltliche Austausch weiter stattfindet. Ein direkter Draht zu ehrenamtlichen Poliker:innen halten wir für ein gutes Angebot", sagt Marc-Manuel Moritz, stellvertretender Vorsitzender der SPD Gera.

Homepage SPD Gera